Werner & Mertz Hallein Wunschbaum-Aktion 2020

15.12.2020 - Salzburg/Hallein

Gemeinsam einen Beitrag leisten

In der Vorweihnachtszeit haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Werner & Mertz Hallein ihre alljährliche Weihnachtsaktion zugunsten eines sozialen Projektes gestartet. Hierfür haben Kinder und Jugendliche aus drei Pro Juventute Wohngemeinschaften in Hallein bereits im November ihre Wünsche ans Christkind geschickt: Die selbst gebastelten Wunschkarten schmückten anschließend den Werner & Mertz Wunschbaum - einen Christbaum im Eingangsbereich des Halleiner Unternehmens. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter konnte nun einen Wunsch pflücken und sich als Helfer des Christkindes engagieren. Von Rennautos über Bekleidung bis hin zu Plüschtieren war hier alles dabei.

(v.r.) Ingo Frank, kfm. Geschäftsführer Werner & Mertz Hallein und Claudia Geiger, Leitung Kommunikation & Sponsoring Pro Juventute Foto: Werner & Mertz Hallein

Als Familienunternehmen und regionaler Arbeitgeber ist es uns insbesondere in diesen Zeiten ein Herzensanliegen, einen kleinen freudebringenden Beitrag in der Region Hallein zu leisten“ so Ingo Frank, kfm. Geschäftsführer Werner & Mertz Hallein.

Die Übergabe der Geschenke fand am 14. Dezember 2020 durch Herrn Ingo Frank an die Pressesprecherin Frau Claudia Geiger von Pro Juventute statt:

Ich freue mich sehr, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Werner & Mertz Hallein für die Kinder von Pro Juventute in Hallein engagieren. Das Erfüllen von Weihnachtswünschen ist eine wunderbare Aktion und kommt direkt bei den Kindern an.“

Download: » Text & Bild