Willkommen bei Werner & Mertz Hallein

Werner & Mertz Hallein wurde 1953 als zweiter Produktionsstandort in Hallein bei Salzburg gegründet und zählt heute rund 160 Mitarbeiter*innen. Als familiengeleitete und mittelständische Unternehmensgruppe gehören wir zu den führenden Produzenten im internationalen Wasch-, Pflege- und Reinigungsmarkt. Gemeinsam setzen wir innovative Standards und handeln konsequent nachhaltig.

„Wir verstehen uns als Führungsteam voller Tatendrang mit einem gemeinsam übergeordneten Ziel, der Nachhaltigkeit. Gemeinsam werden wir die Erfolgsgeschichte von Werner & Mertz Hallein fortsetzen und weitere Meilensteine im Bereich Innovation &  Kreislaufwirtschaft setzen.“

Alexander Polster, Florian Iro, Manuel Habicher & Ingo Frank, GF Werner & Mertz Hallein.
Lesen Sie mehr über das Geschäftsführungs-Team von Werner & Mertz Hallein